Mein Leben mit der Panik
Mein Leben mit der Panik



Mein Leben mit der Panik

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    mampezi

   
    klingenleben

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/panikimkopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule

Heute ist es sehr warm. Wirklich heiß. Und mein Kreislauf spielt bei dem Wetter nicht mit. Den ganzen Tag geht es mir komisch. Bin froh das ich die Deutscharbeit mitschreiben konnte. Schule ist mir sehr wichtig. Hab viel vor im Leben. Nunja im Gebäude ging's mir halbwegs gut. Nur in den Pausen war es komisch. So wie als würde ich einen Anfall bekommen. Und wenn man davon redet, 1 Stunde Pause bekam ich einen Anfall. Meine Lehrer machen sich große Sorgen um mich. Meine Mutter hat mich sofort abgeholt und nach Hause gefahren. Wollten die letzten beiden Stunde mit der Klasse spazieren gehen. Das hätte ich glaub ich niemals überlebt.
13.5.15 16:56
 
Letzte Einträge: Vorstellung , Panik


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung